In meiner sehr langjährigen Energie- Heilarbeit machte ich einige wichtige Erfahrungen die ich gerne mit euch teilen möchte:
* Wenn sich mir vor meinem inneren Auge Lichtgestalten zeigten und wenn ich dann bestimmte, dass ‚der Schleier weggezogen wird‘, veränderte sich sehr oft die Gestalt ins dunkle. L
* Wenn ich z. B einen Erzengel einfach so anrief, hatte er eine viel niedrigere Schwingung als wenn ich z. B. 'Erzengel Michael aus der Einheit' rief.
Diese Erfahrung machten auch andere Menschen.
Es war mir dann klar geworden: als wir Menschen in die Dualität abstiegen, holten wir uns aus unseren Ursprungsebenen unsere Energien in unsere abgestiegene Ebene herab, und somit erfuhren wir alle Einheitsebenen in der niedrigeren Schwingung der Dualität. Jetzt können wir das erkennen und unsere Ursprungsenergien wieder rufen.
Des Weiteren machte ich die Erfahrung, dass viele Wesenheiten oder Elementale, z. B. aus der niederen Astralebene, sich gerne melden und sich für das ausgeben wen oder was wir anrufen. Das kann Spaß sein, Wichtigtuerei, aber auch helfen wollen, oder abhängig machen (und uns dann dirigieren wohin es ihnen Spaß macht). Indem wir die Wesenheiten ‚aus der Einheit‘ anrufen, kann sich keine andere Energie mehr dafür ausgeben.
Es geht noch einen Schritt weiter: Wir können darum bitten, dass die (astralen) Energien, die derart mit uns spielen, erlöst werden, indem ihnen gezeigt wird:
sie können etwas bekommen was für sie viel wertvoller ist als der Spaß, das Machtgehabe…, und was sie im Grunde wirklich wollen. (Das geht ganz einfach über die Bitte and die Göttlichen Helfer aus der Einheit, die dafür zuständig sind).
Damit kann sich die niedere Astralwelt immer mehr auflösen.