Di. Mi. Do., jeweils 17 - 20 h sowie nach Absprache
de en

Rückmeldung zu den Energieabenden

Rückmeldung 1. Abend 29.07.2025

Sollten bei dir nach dem 1. Abend starke Reaktionen, körperlich oder emotional oder energetisch, auftreten, dann können 3 Übungen sehr hilfreich sein:

Du könntest es jeweils pro einzelnem Körperchakra (1-7) formulieren oder einfach so:

1. ‚Mein Verzeihen ist absolut‘

2. ‚Ich gehe in meine ureigene, reine Frequenz‘ oder: 

… in meinen ureigenen, reinen Ton oder: 
… in meine ureigene Farbfrequenz oder: 

… in meine ureigene Wahrheit.

3. ‚Ich rufe die Christusenergie’

    oder .. meinen Aspekt des Christusfeldes

Über diese Übungen geschieht Reinigung, Zentrierung und Schutz.

Außerdem kann dir alles dienen, was dich ganz in deinen Körper bringt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückmeldung 2. Abend am 05. 08. – ich beschreibe dieses mal einfach meine Sicht.

Der Abend verlief sehr intensiv, gleichzeitig stabil und einfach.

Trotzdem kostete es dem Körper viel Kraft, ich war am Mittwoch kraftlos und müde.
Wieso?

Es kam mir folgendes Bild aus den Bergen: Die Kraft, welche über das Gruppenfeld, die Energetischen Bilder und v.a. unser eigenes eindeutiges Ja aufgebaut wurde ist wie ein Lift, der uns aus unserem alten Ort auf einen Berggipfel bringt. Auf einem Gipfel braucht es nur eine leichte Drehung, ein Umsteigen, dann kann ein anderer Lift uns in einen weit vom 1. Ort entfernten Platz bringen. Die Beiden Orte sind natürlich Beispiele für unser altes und für das neue Leben mit den gelöschten Mustern. Das Löschen auf dem Gipfel ging ganz leicht, aber

der Körper befindet sich anschließend auf einem unbekannten Gelände. Schöner, aber unbekannt. Und es gilt sich jetzt anzupassen - das Neue so zu integrieren, dass es ihm wieder bekannt erscheint.

Aus diesem Grund war am Di. auch die Bitte mit eingeschlossen, unser Gehirn so umzustrukturieren, dass es eine neue Vergangenheit bekommt – damit fühlt sich der Körper sicher: es war ja immer schon alles so geheilt – nix Neues.

Was ich bei mir wahrnehme: manche Muster tauchen noch einmal auf, aber es ist jetzt leicht sie zu erkennen und auszusteigen. Und ich kann diese Chance nutzen. Ich kann meine neue Wachsamkeit nutzen.


Was ihr wahrscheinlich wisst, aber zur Erinnerung: Hohe Schwingung erkennt man nicht als etwas Heftiges sondern an Leichtigkeit, Weite, sich hell fühlen.

Falls bei euch starke Traurigkeit oder Wut oder Niedergeschlagenheit auftreten sind dies wichtigen Durchgänge. Je mehr ihr sie einfach laufen lasst, beobachtet ohne euch damit zu identifizieren oder auf andere Menschen/Situationen zu projizieren, umso einfacher und effektiver wird es für euch.


Wer mag kann sich meine Beschreibung auf dieser Website ansehen: Sitzungen - Hinweise für danach